Wir sind ein nicht-kommerzielles Radio, dass von Musikbegeisterten betrieben wird. Es geht darum, gemeinsam Musik zu erleben und zu entdecken. Hören kann man uns auf laut.fm/jcradio .

Hörer:innen - Rekord

Veröffentlicht am 1. Februar 2022 um 13:26

Die aktuellen Monatszahlen der unserer Hörer:innen-Statistiken wurden veröffentlicht. Wir sind noch immer überwältigt. Im Jahr 2021 konnten wir uns über insgesamt mehr als 8000 Zuhörer:innen freuen, welche mehr als 10000 Hörstunden einbringen konnten.  Das ist für ein kleines und nicht-kommerzielles Radio ein sehr großer Erfolg. Das neue Jahr hat hier bereits im Januar noch eine Schippe zugelegt. So freuen wir uns allein im Januar über 400 regelmäßige Hörer:innen und an die 2000 Hörstunden. 

Danke ! Wir wissen das sehr zu schätzen und arbeiten auch in diesem Jahr weiter an neuen Inhalten und guten Produktionen.


«   »