Wir sind ein nicht-kommerzielles Radio, dass von Musikbegeisterten betrieben wird. Es geht darum, gemeinsam Musik zu erleben und zu entdecken. Hören kann man uns auf laut.fm/jcradio .

Miss*ter CSD - Das Casting

Veröffentlicht am 13. April 2022 um 10:15

Die aktuelle Situation in der Welt hat auch Folgen für das Leben queerer Menschen. Deswegen ist es wichtig, eine gemeinsame Sprache zu finden und Personen, die für ihre Rechte und für Menschlichkeit einstehen. Seit dem Jahr 2020 engagiert sich der CSD Sachsen-Anhalt, indem ein Ehrenamt geschaffen wurde, das gleichzeitig eine Stimme der queeren Community in Sachsen-Anhalt darstellen soll. 

In diesem Jahr hat JC Radio die Federführung bei der Durchführung des Wettbewerbes übernommen. Ihr wollt dabei sein? Dann lest die folgenden Informationen. 

Zum Wettbewerb

In Kooperation mit JC Radio und dem Boys’n’Beats wird es in diesem Jahr eine großangelegte Suche nach den Menschen geben, die um den Titel >>Miss*ter CSD Sachsen-Anhalt<< kämpfen. In verschiedenen Challenges meistern die Bewerber*innen ihren Weg bis ins Finale. Letztlich entscheidet die Community und eine Jury, die verschiedene Vereine und Regionen Sachsen-Anhalts abbildet, wer ins Finale einziehen wird und am 06.08.2022 an der großen Finalshow teilnimmt. Seid ihr bereit?

Dann bewerbt euch bis zum 25.06.2022. Wir freuen uns über jedes Menschenkind und sind gespannt auf das, was da kommt. 

 

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.