MEDIATHEK

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. In unserem Falle sind es spannende Talks und interessante Interviews mit Künstler*innen aus allen Genres. Zeit für ein gutes Gespräch ist fast immer. Für den Fall, dass du nicht immer zur Sendezeit am Start sein konntest, haben wir im Folgenden alle Talksendungen archiviert. Viel Spaß, beim Nachhören <3

Unsere Eigenproduktionen nachhören: 

Jordan's Corner: Interviewtalk


Showbiz: Das Musikmagazin


J2 - Dein Realtalk 


Hintern Hof - dein Podcast im Radio

Seit 2022 erfreuen wir uns an dieser neuen Sendung. Den HinternHof gibt es bei uns immer am 1. Dienstag des Monats mit Chris und Toni - einem schwulen Paar aus Dresden.
Der LGBTQ- und Pärchen-Podcast mit Arsch und Hirn! Frei Schnauze wird um die Ecke gedacht, zu LGBTQ und partnerschaftlichen Themen, über die man nicht so offen spricht und man lieber in den Hinternhof verschwindet. Aber hier kommen sie zur Sprache - gemischt mit viel Witz und Charme und zwei knackigen Hintern.


Text: Chris und Toni 

CSD PIRNA - PODCAST 

Seit 2021 produzieren wir zusammen mit dem CSD Pirna e.V. eine Talkreihe rund um queere Themen. Moderiert wird die Sendung von Marco, der mit Charme und guten Fragen ins Gespräch mit grandiosen Gästen kommt. 

JC RADIO - PLAYLIST 

Unsere Playlist gibt euch gute Vibes. Abonniert Sie und verpasst keine neue Musik mehr.