Wir sind ein nicht-kommerzielles Radio, dass von Musikbegeisterten betrieben wird. Es geht darum, gemeinsam Musik zu erleben und zu entdecken. Hören kann man uns auf laut.fm/jcradio .

Jordan Hanson  - der Kopf der Sache 

Jordan, der von seinen Kolleg*innen und Freund*innen auch liebevoll "Jordi" genannt wird, ist der Gründer und Leiter von JCRadio. Als Sänger ist er seit vielen Jahren  selbst auf vielen Bühnen unterwegs und gestaltet somit viele Veranstaltungen für unterschiedliche Publikumsgruppen. Er wirkt als Backgroundsänger für Björn Martins, ist Lead-Sänger in Coverprojekten und auch als Solo-Sänger mit seinen eigenen Songs in den Charts erfolgreich.

JCRadio hat er gegründet, um den Austausch von Künstler*innen zu unterstützen und auch unbekannten Bands und Musikschaffenden eine Möglichkeit zugeben, gehört zu  werden. Musiker müssen sich gegenseitig unterstützen, daran glaubt er fest.

Sendungen: Jordan's Corner - dein Talk im Netz, CheesyTalk, Showbiz -das Musikmagazin, J2-Realtalk