Zur Sendung:

 "Showbiz" ist das ultimative Musikmagazin auf JC Radio, das sich ganz der Welt der Stars und Sternchen widmet. In dieser aufregenden Sendung dreht sich alles um aktuelle Musik, brandneue Veröffentlichungen und die heißesten Nachrichten aus der Welt der Unterhaltung. Moderiert von erfahrenen Musikexperten, bietet "Showbiz" einen einzigartigen Einblick in die neuesten Trends, Hits und aufstrebenden Künstler der Musikszene. 

Interviews der Sendungen zum Nachhören: 

Interview: Damiano Maiolini

Damiano Maiolini ist ein talentierter Sänger, der      mit seiner einzigartigen Stimme und seinem charismatischen Auftreten die Herzen vieler Musikliebhaber erobert hat. Er steht für authentische Texte und nimmt sich dabei auch gesellschaftlichen Themen an. Im exklusiven Interview erzählt er uns von seinem Weg zu Musik und seiner Inspiration. 
/red. 

Interview: Behnke

Er ist ein Experte für tiefgründige Botschaften und das Gefühl der Geborgenheit. Mit seiner einfühlsamen Stimme hat er uns bereits beim ersten Ton in seinen Bann gezogen. Wir sind uns sicher, dass Behnke noch seinen Weg ganz nach oben macht. Im Interview hat er Jules von seiner musikalischen Leidenschaft erzählt. 
/red.